Buchvorstellung * Sei mein Stern – Amanda Frost

Hallo ihr Lieben.

Ich möchte euch mein aktuelles Buch vorstellen.
Und zwar handelt es sich um die Fortsetzung von „Gib mir meinen Stern zurück“. Die Rezension könnt ihr unter folgendem Link noch einmal lesen: https://pennelosbuecherkiste.wordpress.com/2013/06/23/rezension-gib-mir-meinen-stern-zuruck-amanda-frost/

Besucht doch einfach mal die Autorenhomepage: http://www.amandafrost.de/ Ich finde sie seeehr gelungen, und sie ist auch ganz neu. Stöbert gern mal und sagt mir, was ihr von den putzigen Vorlagen für die Mondbärchen haltet. Ich LIEBE sie. Sie sind soooo toll!!! ❤ ❤ ❤

Nun aber zum Buch:


 

Inzwischen hat es auch Rafaels jüngeren Bruder auf die Erde verschlagen: Simon, ein Computergenie mit begnadeter Intelligenz und einem Hang zur Alltags-untauglichkeit. Nicht die ideale Kombination, um eine geeignete Frau aufzureißen, auch wenn man so höllisch attraktiv ist wie der spleenige Informatiker. So widmet er sich nach einigen missglückten Affären doch lieber dem Hacken von Computern. Bis er den fatalen Fehler begeht, sich mit der mächtigen deutschen Geheimdienst-organisation BSC anzulegen. Denn diese hetzt ihm postwendend ihre beste Undercoveragentin auf den Hals: Jana, eine 32-jährige skrupellose Power-Frau, die Simon in ein erbarmungsloses Katz-und-Maus-Spiel verwickelt. Bis beiden letztendlich die Kontrolle über die Geschehnisse entgleitet …

Hier könnt ihr Euch Euer Exemplar sichern:

Hinterlasse einen Kommentar