Time to say GoodBye

Hallo ihr Lieben.

Es ist an der Zeit, die Ballons loszulassen. Will folgendes heißen:
Ich liebe dieses Design, aber leider birgt es so einige Tücken. Daher verabschiede ich mich von WordPress und von den Ballons und gehe zurück zu Blogspot. Diejenigen, die mir schon länger folgen können sich vielleicht noch erinnern, dass ich genau diesen Wechsel vor nicht allzu langer Zeit anders herum aus dem gleichen Grund getan hatte, aber ich habe festgestellt, für meine HMTL-Kenntnisse ist WordPress einfach zu schwer. Und daher lasse ich diese Ballons los und würde ich sehr freuen, wenn ich euch auf meinem neuen Blog begrüßen darf.

Ihr findet ihn unter www.befluegelteworte.blogspot.de und bald dann auch unter dem bekannten Link www.flyingwords.de. Den lasse ich (bis na ich glaube Ende des Jahres) auf der Verlinkung von WordPress.

Damit verabschiede ich mich und würde mich riesig freuen, wenn ihr mich auf meiner neuen Seite besuchen würdet und – vor allem möchte ich wissen, wie ihr das neue Design findet? Hierbei hat mir Sky geholfen und ich bin total begeistert und habe nun endlich Zeit, es online zu stellen. Ich freue mich auf eure Kommentare und eure Likes auf der neuen Seite von Flying Words.

 

Hier schon einmal ein Blick:

 

Vielen Dank für die schöne Zeit … und auf geht’s =)

2 Gedanken zu „Time to say GoodBye

Hinterlasse einen Kommentar