[Neuzugänge] Neues im Buchregal August 2013

Hallo ihr Lieben. Ich noch einmal =) Soo.. zur Statistik gehört ja auch ein Blick auf die Neuzugänge diesen Monat. Folgende Bücher sind *endlich* bei mir eingezogen…. Ich bin schon ganz hibbelig….

Vorbestellungen:


Wanderbücher:


 

Habt ihr schon eines der Bücher gelesen? Ich bin besonders gespannt auf „Die Auslese“. Ich habe schon so viel Gutes von dem Buch gehört, dass ich es fast gar nicht mehr erwarten kann. Doch jetzt muss ich erst mal die beiden Wanderbücher lesen, dann darf der SUB-Abbau beginnen.

Rob ist jetzt schon der dritte Bruder von Stefanie Ross. Luc hat mich besonders gefesselt, Jay liegt leider noch auf dem SUB. Aber schon ziemlich weit oben =)

Ich freue mich auf Eure Meinungen….

 

Viele Grüße

Ein Gedanke zu „[Neuzugänge] Neues im Buchregal August 2013

  1. Au ja! Die Auslese!! 😀 Das ist soooo ein tolles Buch, wie man unschwer an meiner Rezension erkennen kann, hat die Geschichte mich einfach umgehauen! Vor allem jetzt, wenn es draußen kälter wird, ist die Lektüre einfach perfekt. 🙂

    Gaanz viel Spaß beim Lesen wünscht dir
    Buchheldin

Kommentar verfassen

