[Ein Lebenszeichen] Hallo ihr Lieben….

Ihr wundert euch bestimmt, warum ihr so lange nichts von mir gehört habt. Zu Recht!!! Ich war 14 Tage im wohlverdienten Sommerurlaub und habe mir dabei leider eine schlimme Magenverstimmung eingehandelt, die bis heute anhält. Bin also noch ein bisschen schlapp. Daher konnte ich nichts posten die letzten Tage.

Ab September habe ich eine kleine Neuerung für Euch. Denn ich versuche mich mal in Statistiken. Jedes Monatsende möchte ich euch eine Übersicht über meine gelesenen Bücher und Neuzugänge und so weiter erstellen. Ich hoffe, dass das klappt, denn durch den Kindle ist das alles ein bisschen unübersichtlicher geworden.

Ich versuche es mal diesen Monat mit den Büchern, an die ich mich wirklich erinnern kann. Denn ich hatte es noch nicht schriftlich erfasst was ich wann beendet habe. Also…. Das Meiste habe ich jetzt im Urlaub gelesen:

*Blackout*


*Weg der Träume*


*Noxia*


*Der Augensammler*


*Saving Phoenix*


Besonders toll finde ich die Bücher von Sebastian Fitzek. Komisch, denn ich habe sie geliehen bekommen und habe tatsächlich erst letzten Monat angefangen sie zu lesen. Welch eine Verschwendung!!! Jetzt habe ich schon drei Bücher durch und könnte gleich das Nächste zur Hand nehmen. Habt ihr auch schon Bücher von Sebastian Fitzek gelesen und wie fandet ihr sie?

Mein Monatshighlight ist deswegen *Der Augensammler*

Kommentar verfassen

