[Getagged] Ein Award… <3

Hallo ihr Lieben,

die liebe Mikka von www.mikkaliest.blogspot.de hat mir den „One-Lovely-Blog-“ Award verliehen. Da isser… ❤ Ich freu mich total. Vielen lieben Dank.

Nun gibt es dazu auch ein paar Regeln:

Die Regeln

  • Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat  
  • Platziere das Logo auf deinem Blog  
  • Erzähle 7 Dinge über dich   
  • Gib den Award an 15 andere Blogs weiter.

Sieben Dinge über mich:

Erstens:     Ich bin total vernarrt in meinen kleinen süßen Perser. Ihr seht ihn auf meiner „Mich“Seite. Der kleine ist so schnuffig, ich könnte ihn jeden Tag wieder neu abknutschen. Er ist eher Hund als Kater, total anhänglich… freut sich wenn ich morgens wach werde, denn er muss sich dann sofort neben mich setzen, damit ich ihn kraulen kann.. Und neuerdings macht er Sitz.. =) Hach ja, ich mag ihn nicht hergeben…

Zweitens:    Ich komme nicht gegen meinen SUB an. Es ist schon eher ein RUB (Regal-Ungelesener-Bücher) Aber immer wenn ich mir vornehme, jetzt lese ich Bücher vom Stapel erscheint wieder ein neues tolles Buch, was dazukommt. Schlimm. Ich glaube eine Anti-Buchkaufgruppe hätte ihre wahre Freude an mir.

Drittens:    Ich steh total auf CSI:-Folgen. Rizzoli&Isles, Bones, CrossingJordan, NavyCIS, … all all all das. Neuerdings auch The Glades. Ich hab mich wie ein Kind gefreut, dass ich jetzt neuerdings SKY hab und auch RTLCrime schauen kann und SKYKrimi und Fox… Da kommen die nämlich den ganzen Tag über… =) BTW.. ist Sat1 Time.. Navy CIS ^^

Viertens:     Ich bin ein absoluter Eintracht Fan. Nein, nicht Eintracht Frankfurt… es gibt nur eine wahre Eintracht, nämlich die Löwen aus Braunschweig. Und jetzt, da wir auch Bundesliga spielen kennt uns auch jeder Fußballfan. Vorher war Braunschweig nur wirklichen Kennern ein Begriff, ist die Stadt doch aber Bundesliga-Gründungsmitglied, Vorreiter für Trikotwerbung, und auch „Schuld“ an der deutschen Fußballhysterie: Denn Konrad Koch brachte den Fußball nach Deutschland… an eine Schule nach Braunschweig. Ja die Löwen waren auch schon deutscher Meister.. 1967. Hier wird Tradition groß geschrieben, wir haben mit Totti Lieberknecht einen echten Trainer mit Profil und eine super teamfähige Mannschaft. Allein dass sind schon Gründe dafür kein „Zweites Greuter Fürth“ zu werden. Aber warte es ab, Fußballdeutschland. Eintracht Braunschweig kommt mit vielen Fans zu Auswärtsspielen (10000 beim Spiel in Berlin gegen die Hertha) und das schon seit Liga 3… Ja, ein langer Fakt.. aber Fußball gehört fast so sehr zu mir wie Bücher. Daher hab ich im Mai auch nicht soviel gelesen und rezensiert: Ich musste Aufstieg feiern J

Fünftens:     Ich komme aus der Stadt aus der auch etwas kommt, was jeder kennt. Nur keiner weiß tatsächlich wo es herkommt: Der WILDE… Jägermeister. Ja, schaut mal auf die Flasche. Da steht Wolfenbüttel drauf 😉

Sechstens:     Habe ich gesagt das ich meinen Kater vergöttere?? Ja ich hab auch eine dicke Kuschelmieze.. aber die ist zu schüchtern und zu faul. =) Sie hab ich lieb.

Siebtens:     Wenn ich könnte, würde ich Ingas Haus abbauen, auf einen Hänger schaffen und hier wieder aufbauen. Schade dass wir so weit auseinander wohnen. Es wäre ein Traum dich öfter zu sehen.

Sooo das ging einfacher als gedacht. Nun kommt der schwierigere Teil:

  1. Sharon: www.sharonbakerliest.blogspot.de
  2. Saaaandra: http://www.buechernische-blog.de
  3. Dani: http://www.broesels-buecherregal.de/
  4. Petra:
    http://www.dieliebezudenbuechern.de/
  5. Judith: http://vampir-addicts-beloved-books.blogspot.de/
  6. Karin: http://buchgefieder.blogspot.de/
  7.  

    Hm.. mehr hab ich grade nicht zur Hand. Muss so reichen =)


 

Dieser Beitrag wurde unter Tags veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Gedanken zu „[Getagged] Ein Award… <3

  1. DANKE!!! Das ist aber ein schöner Award …hihi…
    Ich fände es auch schön dich öfters zu sehen, aber mein armes Haus, ob es das überleben würde …lach…

    Drück dich nochmal fest 🙂

Kommentar verfassen

