[Getagged] Also sowas…

Hallo ihr Lieben!

Die liebe Inga von Sharonbakerliest.blogspot.de hat mich auf ihrem Blog getagged.

Hier sind die 11 Fragen die ich beantworten soll:

  1. Welches Buch steht bei Dir ganz oben auf der Wunschliste?

Aktuell, muss ich gestehen: Soul Beach. Und ich fürchte, so in den nächsten Tagen werde ich mir den Wunsch auch erfüllen. So als „Glücklich-Macher“. Ich habe dazu bei Brösel eine tolle Besprechung gesehen und es juckt mich in den Fingern. Das Buch sieht toll aus und hört sich auch noch echt toll an… !! Naja ihr werdet es ja sehen.

  1. Wie suchst Du dir deine neuen Bücher aus?

Cover, Verlagsempfehlungen, Empfehlungen von Blogger-Kollegen… Da gibt es leider viel zu viele Wege neue tolle Bücher zu finden.

  1. Wo kaufst Du am liebsten deine Bücher?

Bei reBuy. Die sind echt toll. Leider sind die Bücher oft so tolle Schnäppchen dass ich immer etwas größere Pakete bekomme. Das Einzige was mich wirklich stört ist die Versandgebühr. Daher habe ich dort schon länger nicht mehr geshoppt. Dann gehe ich gerne in die örtliche Buchhandlung. Und Neuerscheinungen bestelle ich meistens bei Amazon vor, sodass ich es bei Erscheinen gleich im Briefkasten hab.

  1. An welchen Ort liest Du am liebsten?

    In meinem „Fat-Boy“ und auf dem Bett. Der Fat-Boy liegt dann meistens auf dem Balkon in der Sonne.

  2. Was musst Du unbedingt beim Lesen dabei haben?

Hm, das ist schwierig. Mein Buch oder den Reader. Sonst eigentlich nichts.

  1. Gibt es eine Buchrichtung die Du gar nicht magst?

Abgespacetes… J Wenn es zu sehr in Richtung Sci-Fi geht mag ich das ehrlich gesagt gar nicht.

  1. Welches Buch hat Dich als letztes total umgehauen?

    Hm, gute Bücher habe ich in letzter Zeit viele gelesen. Aber eines fällt mir ein, welches mich wirklich umgehauen hat: „Solange am Himmel die Sterne stehen“ von Kristen Harmel. Das war so schön, die Geschichte sehr gut verpackt, machte aber die Grausamkeit der Hitlerzeit noch einmal so richtig erschreckend klar. Dieses Buch ist absolut ein Highlight dieses Jahr.

  2. Warst Du schonmal auf einer Buchmesse und hat es Dir gefallen?

    Jaa.. mit Dir <3.. In Frankfurt letztes Jahr und in Leipzig dieses und letztes Jahr. Das war toll J

  3. Hast Du einen Lieblingsverlag?

    Da gibt es einige die schön ziemlich häufig in meinem Regal auftauchen, aber nein, festlegen mag ich mich da nicht.

  4. Was magst Du lieber Romance oder Fantasy?

    Ohh beides.. Da kann ich mich nicht entscheiden. Am liebsten dann zusammen!!!

  5. Jetzt hätte ich gerne noch gewusst, hast Du einen Buchtipp für mich?

    Och ja, da gibt’s viele.. J Wir müssen mal wieder telefonieren J

     

     

    Soo.. jetzt hab ich die Fragen alle beantwortet. Leider kann ich keine 10 neuen Blogger festlegen, die meine Fragen beantworten sollen. Daher hoffe ich, dass du damit zufrieden bist?? Dicker Kuss zu dir Sharon.. J


 

Dieser Beitrag wurde unter Tags veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Gedanken zu „[Getagged] Also sowas…

  1. Hallo meine Süsse,

    ganz lieben Dank das du mitgemacht hast und mir zu meinen Fragen tolle Antworten gegeben hast 🙂 Soul Beach find ich gut, da weiss ich ja wo ich es geliehen bekomme …lach… Ansonsten klar wir telefonieren ….

    Drück dich ganz fest
    Deine Sharon

Kommentar verfassen

