[Buchvorstellung] Stefanie Ross – Jay – Explosive Wahrheit

Hallo ihr Lieben.
Ich habe heute noch eine Buchvorstellung für euch. Denn der Nachfolger von Luc ist endlich da!!!

Inhalt:

Eine neue deutsche Romantic-Thrill-Autorin betritt die Bühne! Trotz seiner lässigen Art nimmt Jay DeGrasse seinen Job als Special Agent des FBI überaus ernst. Umso mehr frustriert es ihn, dass sein Team im Kampf gegen Drogenimporte aus Mexiko auf der Stelle tritt. In ihm wächst der Verdacht, dass es unter ihnen einen Verräter gibt. Zu allem Überfluss erhält er mit der unnahbaren Elizabeth Saunders auch noch eine neue Chefin. Als Jay dem Maulwurf zu nahe kommt, wird die Lage für ihn äußerst brenzlig, und bald ist Elizabeth die Einzige, der er noch vertrauen kann. Gemeinsam nehmen sie den Kampf gegen einen übermächtigen Gegner auf.

 

Zum einen sei gleich gesagt, dass die Cover und Steffis Büchern echt der Hammer sind. Lux hat mich sooo umgehauen mit diesem megahübschen Kerl drauf. Und Jay steht diesem in nichts nach. Naja, wobei ich gestehen muss, Luc gefiel mit einen tucken mehr J

Zum anderen bin ich echt gespannt, denn auf Jay habe ich echt schon seit ich Luc ausgelesen habe gewartet. Ich werde euch also bald berichten, wie er so ist, der neue hübsche Mann 😉

Habt ihr Luc auch gelesen? Was haltet ihr von hübschen Männern auf Covern – und, wie gefällt euch Jay? Freue mich auf euren Kommentar!!!!

Kommentar verfassen

