[Zuwachs] Oh jeee…

Hallo ihr Lieben..

Ich hab es schon wieder getan. Da kommt so ein Geburtstag daher und auf einmal bekommt auch das Bücherregal Zuwachs. Büchergutscheine haben erfahrungsgemäß eine kurze Lebensdauer… Hier seht ihr ein paar neue Zuwächse meines SUBs. Dazu kommt noch ein Eintrag später, denn ich erwarte noch Post. So, nun aber ein Blick ins Regal^^

Ein Leserunden-Buch „Die Zufälle des Herzens“ und ein getauschtes Buch „Soul Seeker“.

Dreimal Gutscheineinlösung „Splitterherz“ „Touched 2“ und „Die widerspenstige Braut“ und noch eine Leserunde „Die Lazarus-Formel“

 

Kennt ihr eines der Bücher und könnt mir einen Ratschlag geben?? J Ich freu mich

Kommentar verfassen

