Start ins Lesejahr 2013

Hallo meine Lieben!
Erst einmal wünsche ich Euch allen noch ein Frohes Neues und einen guten Start ins Jahr 2013.

Hier bei mir ist es etwas ruhiger als sonst geworden (Ja ich weiß es ist sonst schon sehr ruhig :D)
Der Dezember war neben den schönen Feiertagen im Kreise der Familie nicht nur schön. Wir mussten uns nach einem erfüllten Leben von einem Familienmitglied verabschieden, und das ganz VOR Weihnachten. Im Büro hatten wir nicht wirklich viel zu tun und der Druck von oben stieg. Kurz gesagt hatte ich alles andere als Lust am Lesen und Rezensieren. Doch das ist vorbei. Nach Weihnachten ging es schon gleich los. Kennt ihr die „Bridgerton-Reihe“ von Julia Quinn? Falls nicht sollte ihr sie euch UNBEDINGT anschauen. Die liebe Inga (die seit neustem auch bloggt, besucht sie: sharonbakerliest.blogspot.com) hat mich infiziert und diese schönen Bücher haben mich über die Tage gerettet. Dann kam leider ein Migräneschub von zwei Tagen, der mit den Marathon kurz vor Silvester versagte… Menno! Aber seit ein paar Tagen bin ich wieder voll in Fahrt. Sollte ich es schaffen warten auf euch die Rezis von „Skin Deep“ und „Hüterin Midgards“ sowie das nächste Buch was auf meinem Tisch liegt, nämlich „Entrissen“ und „Harold Fry“ Beide sind schon so gut wie ausgelesen.

Ihr seht, ich bin wieder dabei =)

 

Ausserdem muss ich euch dringend ein tolles Buch vorstellen. Aber dazu später mehr, denn das verdient einen eigenen Post.

 

Bevor ich mehr rede… Lasst uns loslegen =) auf gehts!!!

 

Kommentar verfassen

