[Ankündigung] Blogtour „Portal“ von Imogen Rose

Hallo ihr Lieben 🙂
Jaa ich war etwas länger weg und es tut mir Leid dass ich euch kein Bescheid gegeben hab. Ich war ein bisschen in der Sonne. Kein Wunder bei dem Wetter da draußen..*schüttel*
So, nun bin ich wieder da und ich hab euch ein bissl was mitgebracht 😀 Zum einen Fotos, Rezensionen neue Bücher… und und und.. 🙂

Z u allererst aber das, was im Titel steht. Wie ich euch schon informiert habe nehme ich an der Blogtour zu Portal teil. Ich habe das Buch bereits gelesen und kann euch nur sagen, freut euch auf den 8. Oktober, denn dann wird hier meine Rezension veröffentlicht.

Zu gewinnen gibts diesmal auch etwas aber dazu dann am 8.10.2012

Alle weiteren Infos, wer wann wie dran ist und so findet ihr hier.

Auf die Beine gestellt wurde diese tolle Tour von Allison Potter von MRS. POTTER’S INTERNATIONAL BOOK PUBLICITY SERVICE

Hier noch ein paar Infos zur Autorin:

Imogen Rose ist die Autorin der Bestseller-Reihe »Die Portal-Chroniken«, die sowohl bei Jugendlichen als auch bei Erwachsenen Kultstaus im Bereich der Indie-Literatur erreicht hat. Ihren ersten Roman veröffentlichte sie 2010. Inzwischen ist sie hauptberuflich als Schriftstellerin tätig und arbeitet gerade an »The Bonfire Chronicles«, ihrer zweiten Buchreihe für jugendliche Leser.
Imogen wurde in Schweden geboren und zog für ihr Studium der Immunologie nach London, das noch heute eine ihrer Lieblingsstädte ist. Nach ihrer Promotion am Imperial College siedelte sie 2001 mit ihrer Familie in die USA nach New Jersey über. Imogen ist ein selbstbekennender Hermès-Fan und gibt offen zu, dass sie Kurt Cobain vergöttert. Sie liebt Shopping, Reisen, Filme und das Zusammensein mit ihrer Familie, ihren Freunden und Tallulah, ihrem Chihuahua.
Für weitere Informationen besucht die folgenden Links:

Falls ihr Fragen habt, meldet euch einfach 🙂 Ansonsten, seid gespannt 🙂

Kommentar verfassen

