Eine ganz besondere Auszeichnung

Letzte Woche erhielt ich eine E-Mail von meinem Lieblinsonlineportal J reBuy.

Und zwar habe ich dort eine echt tolle Nachricht bekommen. Mein kleiner bescheidener Blog wurde mit dem reBuy-BlogAward ausgezeichnet. Ich bin deswegen echt sprachlos gewesen und es ist total schade das ich euch das erst jetzt erzählen kann.. L Na gut, aber nun wisst ihr es… und ich freue mich total dass ich mein Blog mit diesem Award schmücken darf: Der Award wurde vor kurzem ins Leben gerufen, um herausragende und besondere Blogs auszuzeichnen. Ich freue mich, dass mein Blog dazuzählt.

Vielen lieben Dank an Tim vom reBuy-BlogAward-Team!! Schau gerne öfter vorbei… denn hier werdet ihr oft sehen in was ich mein Geld gerade so investiert habe (btw.. da fällt mir ein das ich gerade heute ein neues Paket abgeholt hab 😀 )

Schaut euch die Seite einfach mal an und bewerbt euch auch. Vielleicht könnt dann auch ihr euer Blog mit dem tollen Award schmücken.

Liebe Grüße

Ein Gedanke zu „Eine ganz besondere Auszeichnung

Kommentar verfassen

