Hallo… und… ja, ich bin gestreßt

Ja, wie der Titel schon sagt. Ich bin total gestresst. Ich habe einige Rezensionen geschrieben, die wichtig waren, weil sie noch aus Leserunden waren. Die die jetzt noch offen sind, werde ich erst einmal rausnehmen, da sie für Wanderbücher sind, und dazu komme ich im Moment leider garnicht. Denn genau diese stapeln sich bei mir. J Sobald ich wieder etwas Luft habe, werden die dann auch gepostet, aber so kann ich jetzt erst einmal wieder lesen. Und das in Hülle und Fülle, denn ich hab da noch ein paar spannende Bücher für euch J Leider sind die Neuzugänge-Posts ja etwas zu kurz geraten, aber auch das lag an der Zeitnot. Denn bei uns im Büro ist der Last Minute Wahn ausgebrochen…

 

Wo wir beim Thema sind: Wie sieht euer Urlaub dieses Jahr aus? Macht ihr jetzt welchen? Oder wollt ihr auch noch ganz kurzfristig in die Sonne? Oder ward ihr schon im Urlaub? Bin gespannt auf eure Meinungen.

 

Ach ja, was ich ganz vergessen hatte, ich war das Wochenende mit meiner Family in Dresden. Hier dazu ein paar Fotoimpressionen:







 

Liebste Grüße

4 Gedanken zu „Hallo… und… ja, ich bin gestreßt

  1. Hallo Linda,
    bei uns in der Arbeit ist zur Zeit auch die Hölle los. Kann dich also sehr gut verstehen. Was den Urlaub betrifft, der fällt dieses Jahr „leider“ aus. Ich ziehe um und muss in meinem Urlaub viel packen, schleppen, einkaufen usw. 🙂
    Aber ich hätte so Lust auf Sardinien oder irgendwie sowas in der Richtung. 🙂
    Grüße, Petzi

    • Oh Sardinien ist schön.. und zu Sardinien oder Sizilien fällt mir auch gleich ein Buch ein: Lesly Turner „Die fremde Frau“ kennst du das? Vielleicht wäre es ja eine Alternative 🙂
      Du ziehst um.. gehts weit weg oder bleibst du im Münchener Raum!?

Kommentar verfassen

