[Award] Liebster Blog

Ganz unverhofft habe ich eine kleine Auszeichnung bekommen, die mich wirklich ehrt… *schniff*

Mein kleiner feiner Blog wurde von den Lesenden Katern ausgezeichnet. Und nun darf ich jemanden damit auszeichen. Bei diesem Award geht es darum Blogs, die weniger als 200 Leser haben, bekannter zu machen. Dafür teilt man den Award auf seinem Blog und gibt ihn dann an 5 andere Blogs weiter. (oder vier…)

Ich verleihe ihn an:

1. Amarylie

2. Petra <<ganz knapp

3. Deli

4. Patchouli_<< auch ganz knapp

Ein Gedanke zu „[Award] Liebster Blog

Kommentar verfassen

