[getagged] Mal was anderes

So, kurz noch zum Abschied für heute (die nächsten Tage folgen noch gaaanz viele Rezensionen, ich muss sie nur abtippen und formatieren;) ) mal etwas anderes. Die beiden frechen Katerchen von Lesende Kater haben mich getagged. Na dann schreib ich mal zurück 😀
Vorab die Regeln:
#1 Schreibe, von wem du getaggt wurdest und verlinke die Person!
#2 Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen.
#3 Tagge 10 weitere Leute.
#4 Sage den getaggten Leuten bescheid.
#5 Stelle selbst ein Thema auf, welches die anderen betaggen.

Das neue Thema ist „Hund, Katze, Maus“:Na dann 🙂

1. Hund: Meine Lieblingshunde sind „Möpse“ also nicht die, die man denken könnte sondern die süßen mit der eingedrückten Schnauze 😀 die mag ich voll gerne, sie sind hübsch und werden von vielen gemobbt weil sie nicht richtig atmen können. Daher mag ich sie noch mehr 😀

2. Katze: Oh ja, da fällt mir meine dicke Mietzekatze die Lissy ein. Die liegt nur faul auf ihrem Sofa und bewegt sich höchstens mal zu ihrem Fressnapf 😀 Aber nicht weiter.

3. Ja dann gibbet da noch den Kasimir. Ich sollte euch Fotos von ihnen zeigen 😀 Die sind so knuffelig. Kasi ist ein kleiner weißgrauer Perser, der immer auf Kuschelkurs oder nur Blödsinn im Schilde führt. Also ein echtes Unikat. Und er quasselt wie ein Wasserfall. BTW: Ich glaub er will heut mal wieder im Bettchen schlafen 😀

4. Maus… Maus… Also Lissy hatte uns mal eine Spitzmaus zu, Frühstück gebracht. Also wir haben gefrühstückt und sie dachte, sie erlegt ihr Frühstück direkt neben dem Tisch. Zum Glück konnte mein Schatzi sie davon abhalten. Also das Mäuschen ist auch nicht zum frühstück geworden und durfte flüchten. 🙂

5. Was fällt mir noch ein…Katzen Haaren.

6. Hunde auch…

7. Katzen sind sooo viel reinlicher als Hunde. Bei Kasi kann man das GEsicht und die Nase in sein weiches Fell stecken und einatmen. Der riecht nur nach Kuschelperser. Nicht nach Tier, nicht nach nassem Köter oder so.. Nein, nur gut. Also wirklich gut. Ihr solltet das mal testen kommen 😀 Ausserdem schauffeln Katzen ihre Häufchen zu und Hundehäufchen muss man einsammeln. Nene, da bin ich lieber ein Dosenöffner 😀

8. Oh ich möchte Kätzisch sprechen.. kann das jemand? Bitte melden 😀

Soooo… nun sind die nächsten dran. Mein Thema, passend zu meinem Beruf: Urlaub *.*

 

Und ich tagge:

1. Deli
2. Petzi
3. Patchouli__
4. Punxie
5. Amarylie
6. Griinsekatze
… muss reichen 😀

Dieser Beitrag wurde unter Tags veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Gedanken zu „[getagged] Mal was anderes

  1. Hey, 🙂

    vielen Dank dafür, dass du an mich gedacht hast und vielen Dank fürs taggen.
    Dieser Tag ist bereits seit Wochen bei den Bloggern unterwegs. Bitte sei mir nicht böse, wenn ich es vielleicht nicht noch mal mache, da es nun mein dritter ist. 😉

    Liebe Grüße
    Amarylie

    PS: Schöne Bewertungsfedern. 😉 Ich liebe Federn, weswegen ich auch welche für Marina gemacht habe. ;D (ebi mir unter der Kategorie Design)

  2. hey 🙂 vielen lieben Dank fürs Taggen aber ich wurde schon einmal getaggt und leider auch genau zu dem Thema Urlaub sonst hätte ich es trotzdem gemacht :*
    Liebe Grüße

  3. Danke für’s taggen. Da ich den aber schon hatte und auch schon mitgemacht hab, mach ich jetzt mal nicht. 😉
    Dafür bist du jetzt in meiner Blogroll und ich kann ab sofort wieder beobachten was du so anstellst 🙂
    Grüße, Petzi

Kommentar verfassen

