[Vorstellung] Das Geheimnis der Flamingofrau – Laura Lay

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte heut mal ein neues eBook vorstellen. Ich habe bei Petzi schon davon gelesen und hatte damals schon Interesse. Nun habe ich die liebe Laura kennengelernt und darf ihr eBook lesen und hier für euch vorstellen. Ich bin schon wirklich gespannt, da Petzi mir echt Lust auf mehr gemacht hat. Die 53 Seiten werden sicher bald gelesen sein, sodass ich euch die Rezension posten kann.

Hier habt ihr schon einmal das Cover :

Schick oder??

 

Und darum geht’s:
Eine geheimnisvolle Domina, die mit ihrer scheuen Gespielin ein Gutshaus am Stadtrand bezieht. Ein Junglehrer, der in eine erotische Falle gerät. Und eine anonyme Sammlerin von Erotika, die die Notlage eines Schriftstellers ausnutzt und pikante Erzählungen von ihm erpresst, deren Richtung sie Folge für Folge bestimmt …
Laura Lay nimmt ihre Leser in eine Doppelwelt mit, wo Versuchung und Intrige Hand in Hand gehen, wo Erpressung zur Verführung wird, wo die erotische Erfindung langsam ins Reale greift.

Stöbert doch mal bei Laura Lay vorbei:

Laura Lay, geb. 1974, schreibt erotische Geschichten – mal mysteriös und dunkel, mal witzig und üppig, aber immer mit Herz und Lust!

Kommentar verfassen

