Update: Rezensionsgliederung

Hallo ihr Lieben.

Ich habt schon länger nichts von mir gehört. Dies lag daran, dass ich im Moment daran feile, meine Rezensionen neu zu gliedern. Dazu habe ich mir eine Art Checkliste erstellt. Die neuen Rezis werden also nach bestimmten Kriterien beurteilt und dies dann auch gegliedert.

Leider hat dies zum Nachteil, dass ich etwas länger brauche.*grins* Also, als Ankündigung: Bald neue Rezis in neuem Outfit, (ich bräuchte auch noch eine andere Art der Präsentation, vielleicht hat jemand von euch eine Idee?) etwas detaillierter 🙂

Freu mich schon drauf.

Liebste Grüße

Kommentar verfassen

