Da war er wieder: der reBuy Kaufalarm…

… und mein Konto ein paar Eurönchen ärmer…
So, aber ich darf euch meine Neuzugänge vorstellen:
(Ich klau an dieser Stelle mal eine Idee, ich hoffe diejenige von deren Blog es ist verzeiht mir.. 🙂 Ich finde die SO GUT!!) <<wenn nicht, sag Bescheid ich änder es 🙂

Und besonders stolz bin ich, dass ich einen separaten Alarm für :

Hach, ja, was meint ihr – kennt ihr das eine oder andere Buch schon und könnt mir dazu etwas sagen?? Freu mich auf eure Rückmeldungen!!

Kommentar verfassen

