[Buchvorstellung] Von der Nacht verzaubert

Hey,
ich möchte euch ein hammer Buch vorstellen: „Von der Nacht verzaubert“

von Amy Plum.
Mehr Infos zu der neuen Reihe findet ihr auf :

www.AmyPlum.de

Zur Einstimmung gibt es hier noch den Trailer pasend zum Buch!!!

2 Gedanken zu „[Buchvorstellung] Von der Nacht verzaubert

  1. Oh das buch habe ich auch noch zu Hause rumstehen! muss ich unbedingt mal lesen:)ach und echt toller blog, bin gleich mal leser geworden:)vll magst du ja auch mal bei mir vorbeischaunhttp://worldofwords-purplerose.blogspot.dewürde mich zumindest sehr freuenlg purplerose:)

Kommentar verfassen

