Eine Herausforderung.. eine spannende Challenge

Sonja von  Sonjas Bücherblog
hat sich eine spannende Aktion ausgedacht. Die Idee ist folgende: Pro gelesenem Buch steckt man 1€ in ein Sparschwein.. Das zum Ende gesammelte Geld kann man dann – natürlich – in neue Bücher investieren.
Die Aktion geht vom 05.03.2012 bis 15.03.2013
Wenn ihr mitmachen wollt, besucht Sonja auf Ihrer Seite!

Aktualisierung 19.03.2012
Stand: gesammelte € 3
gelesene Bücher: 
 * Rebellen der Ewigkeit – Gerd Rübenstrunk
 * Netzkiller – Oliver Wolf
 * Unsichtbare Blicke – Frank M. Reifenberg

2 Gedanken zu „Eine Herausforderung.. eine spannende Challenge

  1. Toll das du jetzt auch dabei bist. :)Was dieses "Wanderbuch"mäßige tauschen angeht, wäre ich auf jeden Fall dabei.Du kannst mir ja auch mal eine Mail schreiben. :)GrüßePetra

  2. Bei der Challenge mache ich auch mit. Ist echt eine supertolle Sache, besonders weil ich mir einen Kaufstopp verordnet habe, den ich mir Sparen etwas austricksen kann ;)Liebste Grüße – ich freue mich, wenn du vorbeischaust 🙂

Kommentar verfassen

